Über mich...

 

Mein Name ist Sarah Wasmer und ich wurde am 7.5.1987 in Rottenmann geboren.

 

2006 zog ich nach Wien und begann als gruppenführende Kindergartenpädagogin zu arbeiten.

Die Arbeit mit Kindern und Eltern wurde immer mehr zu meiner Lebensaufgabe und so entschied ich mich für weitere Ausbildungen.

Mit meiner Ausbildung zur Kursleiterin für Baby- und Kindermassage sowie zur Kinder Tanz- und Turntrainerin legte ich den ersten Stein zur Selbständigkeit und so entstand schon bald die Idee von "Rundum Glücklich"

 

 

Werdende Mütter und Kinder zu unterstützen / zu begleiten, liegt mir sehr am Herzen... 

 

Seit April 2017 bin ich selbst stolze Mami und versuche nun gemeinsam mit meinem Sohn Nico andere Eltern, Babys und Kinder rundum glücklich zu machen!

 

Im April 2018 bin ich wieder in meiner Heimat der Steiermark angekommen und freue mich nun sehr darauf, nach vielen Jahren Wien, auch hier am schönen Land meinen tollen Beruf ausüben zu dürfen.

 

abgeschlossene Ausbildungen:

+ dipl. Kindergartenpädagogin

+ dipl. Tanz- und Turntrainerin für Kinder

+ dipl. Energetikerin

+ zertifizierte Kursleiterin für Baby und Kindermassagen

+ Diploma in Ernährung (Basis und Grundwissen)

 

Ich freue mich darauf Sie und Ihr Kind kennen zu lernen...